Studie des Ehapa Verlages
- Aug.
- 12
- Posted by admin
- Posted in Verbraucher, Wirtschaft
In der aktuellen aktuelle Kids- Verbraucheranalyse, die der Ehapa Verlag am Dienstag präsentierte,
kommt durchaus überraschendes zum Vorschein.
Ein erhöhtes Markenbewusstsein ist bei den 6 bis 13-jährigen zu bemerken. Dies zeigt sich bei Kleidung bis hin zu Lebensmitteln.
Und das, obwohl das „Vermögen“ der rund 5,7 Millionen Probanden um gut 5% gesunken ist. Das Taschengeld liegt mit 21,87 pro Monat dieses Jahr um rund 1,40 Euro niedriger als 2008, so ein Durchschnittswert der Studie. Auch auf den Sparkonten der Kinder liegen im Schnitt 36 Euro weniger als im Vorjahr.
Post Tagged with Kids- Verbraucheranalyse, Verbraucheranalyse
Kategorien
Wolke Wolke
Banken
Beruf
Bilder
Computerspiele
Detektei
einkaufen
Einrichtung
Ferienhaus
Finanzen
Fonds
Fun
Gaming
Geld
Geldanlage
Geld anlegen
Geld sparen
Girokonto
handy
Hochzeit
Internet
Investmentfonds
KFZ
KFZ-Versicherung
Kreditaufnahme
Kredite
Kreditkarte
Kreditkarten
Möbel
Nachhaltigkeit
Schulden
Sparen
Spartipps
Spiele
Studenten
Tagesgeld
Tarife
Trauringe
Umweltschutz
Versicherung
Versicherungen
Versicherungsvergleich
Webshops
Website
Wohnen
Zinsen